Folge mir . . . und ich zeige Dir mein geheimes Traffic- und ListBuilding-System, dass mir jede Woche zwischen 30 und 50 neue Interessenten in meine Email-Liste spült, und das vollautomatisch und ohne selbst aktiv Werbung zu betreiben!

Liebe Kollegen und Webmaster,

ich möchte Dir nun kurz eine Geschichte erzählen, um Dir zu verdeutlichen warum effektives ListBuilding & professionelles Email-Marketing zwei der wichtigsten Elemente für ein dauerhaft erfolgreiches Online-Business sind!

Die Story handelt von zwei jungen, aufstrebenden und vor allem hoch-motivierten Internetmarketern. Der eine Internetmarketer hieß Felix und der andere Joe. Beide hatten das Ziel im Internet Geld zu verdienen und auch den unbedingten Willen und die Motivation es früher oder später zu schaffen. Beide informierten sich vorab ziemlich genau, welche Möglichkeiten es gibt, um online Geld zu verdienen und entschieden sich dann dafür ein eigenes eBook zu schreiben und anschließend im Internet auf einer Webseite anzubieten. Gesagt getan, erstellten beide jungen Internetmarketer ein eigenes eBook und zwar zum exakt selben Thema. Beide waren sehr fleißig und investierten praktisch jede freie Minute in Ihr “Meisterwerk”. Sie waren deshalb so motiviert, weil sie hörten, dass sich digitale Infoprodukte wie eben ein eBook sehr sehr gut im Internet verkaufen lassen. Eines Tages war es dann soweit, die eBooks der beiden Internetmarketer waren fertiggestellt.

Jetzt ging es natürlich darum, das “Ding” auch noch erfolgreich an die Frau, an den Mann zu bringen. Das hieß im Klartext eine Webseite musste her, eine Webseite auf der das fertiggestellte eBook zum Kauf angeboten werden sollte. Also machten sich Felix sowie auch Joe an die Arbeit und erstellten vorher noch ein ansprechendes eBook-Cover und dann nach bestem Wissen eine komplette eBook-Verkaufswebseite. Beide gaben sich sehr viel Mühe mit dem Verkaufstext und wollten auf der Verkaufswebseite schon so viele Infos wie nur irgend wie möglich preisgeben, damit die späteren Besucher schon vor einem eventuellen Kauf ziemlich genau wissen, worüber das jeweilige eBook handelt (niemand kauft sprichwörtlich “Die Katze im Sack” ;-))! Sowohl Joe wie auch Felix hatten jetzt also eine eBook-Verkaufswebseite fertiggestellt, einen Zahlungsanbieter eingebunden und konnten es natürlich schon gar nicht mehr erwarten, bis der erste Interessent zum Kunden wird und ein Exemplar ihres eBooks kauft.

Jetzt ging es also endlich darum Traffic, also Besucher auf ihre Webseiten zu “locken”! Beide machten sich jetzt also daran so viele Besucher wie nur möglich zu gewinnen. Sie nutzen jede nur mögliche Traffic-Quelle und investierten sogar etwas Geld, um qualifizierte Besucher einzukaufen. Bis zu diesem Punkt gingen beide jungen Internetmarketer den exakt gleichen Weg. Ab jetzt allerdings entschied sich Felix für einen anderen Weg, was seine Marketing-Strategie betraf. Während Joe den kompletten Traffic, jeden einzelnen Besucher direkt auf seine eBook-Verkaufswebseite schickte, entschied sich Felix für eine andere, effektivere Strategie!

Felix hat sich sehr viel Gedanken darüber gemacht, wie er seinen eBook-Interessenten noch MEHR bieten kann, noch mehr Infos über sein eBook-Meisterwerk geben kann, damit seine Kunden nach dem Kauf auch wirklich zufrieden sind! Er hat sich entschlossen eine sogenannte Squeezepage (Email-Adressen-Einsammelseite) zu erstellen, dort eine kostenlose Leseprobe seines eBooks für jeden zum Download anzubieten, der seine Email-Adresse hinterlässt und seinen kompletten Traffic eben auf diese Squeezepage zu senden. Zusätzlich zur Leseprobe hat Felix noch 5 Email-Nachrichten aufgesetzt, die jeder Interessent, der sich in seine Email-Liste eingetragen hatte automatisch bekam, jeden Tag eine (Tag 1 bis Tag 5 nach dem Eintrag). In diesen Email-Nachrichten gab Felix nicht nur weitere Details und Auszüge aus seinem eBook bekannt und versuchte eben dieses sehr schmackhaft zu machen, sondern erzählte auch persönliches von ihm selbst – was er beruflich und in seiner Freizeit macht, wie er zum Internet gekommen ist, welche Schwierigkeiten er im Internet hatte und wie er sie überwinden konnte,… – er führte fast ein “persönliches Verkaufsgespräch” mit jedem Abonnenten!

Joe verfolgte die Marketing-Strategie alle seine Besucher direkt auf seine Verkaufswebseite zu leiten und Felix verfolgte die Marketing-Strategie alle seine Besucher auf seine Squeezepage mit der kostenlosen eBook-Leseprobe zum Download zu leiten!

Was denkst Du?

Welche der beiden Marketing-Strategien funktionierte besser, welche führte zu mehr eBook-Verkäufen?

Ganz klar – Felix verkaufte wesentlich mehr eBooks als Joe, und das Tag für Tag!

Warum?

Weil Felix Listbuilding & Email-Marketing betreibt (auch heute noch :-))!

Felix kann durch seine Listbuilding & Email-Marketing-Strategie mit Hilfe seiner Email-Nachrichten jeden einzelnen Interessenten nicht nur von seinem Produkt überzeugen, sondern auch eine richtige VERTRAUENS-BASIS aufbauen, sich selbst vorstellen, Probleme ansprechen und direkt Lösungen anbieten!

DAS ist der ultimative Vorteil gegenüber Joe, der den direkten Verkaufsweg geht, diese Möglichkeiten nicht hat und somit wesentlich weniger Verkäufe erzielt!

OK, erwischt – die Geschichte entspricht zwar zu 100% der Wahrheit, hat aber einen “klitzekleinen” Schönheitsfehler!

Welchen?

Bei beiden Internetmarketern, also Felix und Joe, handelt es sich um ein und die selbe Person, nämlich um MICH! Ja genau, ich selbst habe BEIDE Methoden getestet bis zum Umfallen und kann Dir definitiv versprechen: “ListBuilding & Email-Marketing bringt’s!”

Voraussetzung für gewinnbringendes Email-Marketing ist effektives ListBuilding

Um Email-Marketing überhaupt erst betreiben zu können, musst Du ListBuilding bis zum Umfallen betreiben! Ohne eigene Email-Liste mit klickfreudigen und aktiven Abonnenten, kannst Du kein Email-Marketing betreiben – ich denke da sind wir uns einig oder?

JETZT ist es endlich an der Zeit für Dich den einzig richtigen Online-Erfolgsweg einzuschlagen und von Anfang an auf die richtige Online-Marketing-Strategie zu setzten:

ListBuilding & Email-Marketing

Ok, wir wissen also, dass Du JETZT unbedingt so schnell wie möglich eine eigene riesige Email-Liste aufbauen und gewinnbringendes Email-Marketing betreiben musst, um Dich von der “müden Masse” zu unterscheiden und echten Online-Erfolg zu genießen!

Doch um rasantes ListBuilding überhaupt betreiben zu können, ist wiederum eines unumgänglich:

TRAFFIC – zielgerichtete Besuchermassen – hochmotivierte Besucherhorden!

ALLES steht und fällt mit Traffic, kein Online-Business funktioniert ohne Traffic, ohne begeisterte Besuchermassen, die Tag für Tag Deine Webseite “stürmen”!

Sei bitte ehrlich, bist Du mit dem Traffic – den Besucherzahlen auf Deiner Webseite rundum zufrieden?

Ich bin mir sicher Deine Antwort lautet ganz klar: NEIN! Denn Traffic kann man NIE genug haben!

Die ultimative Erfolgsformel im Internet lautet also:

Mehr Traffic = Mehr Leads & Email-Marketing = Mehr Umsatz!

ListBuilding

Klingt doch ganz einfach oder? Ist es auch, vorausgesetzt man weiß ganz genau wie es funktioniert! Man muss unbedingt wissen wie man Traffic ohne Ende generiert, wie man eine Squeezepage erstellt, die sich vor Newsletter-Neuanmeldungen gar nicht mehr retten kann und wie man effektives Email-Marketing betreibt, dass man “Geld auf Knopfdruck” verdient!

Vielleicht ist es Dir noch nicht ganz bewusst, aber Du bist ganz kurz davor genau dieses umfangreiche Wissen zu erlangen und endlich zu den “BigPlayern” aufzusteigen! Keine Sorge, ich zeige Dir JEDEN einzelnen Schritt den Du gehen musst, um Traffic auf Autopilot zu erhalten und eine Squeezepage zu besitzen, die vor lauter Newsletter-Neuanmeldungen förmlich glühen wird, in meinem *BRANDNEUEN Schritt-für-Schritt Videokurs* namens…

„Der ListBuilding-Masterkurs“
Per Autopilot zur eigenen Email-Interessenten Liste

Hier ein kleiner Ausblick auf das, was Dir der “ListBuilding-Masterkurs” Schritt-für-Schritt beibringen wird:

  • Wie Du eine effektive Squeezepage (Email-Adressen-Einsammelseite) erstellst, die Email-Adressen am laufenden Band sammelt!
  • Warum eine Squeezepage KEINE Produkt-Verkaufsseite und unter keinen Umständen so aufgebaut werden darf!
  • Wie Du den Fokus JEDES einzelnen Besuchers ganz gezielt direkt auf das Email-Anmeldeformular legst und so JEDER Interessent fast “gezwungen” wird sich in Deine Email-Liste einzutragen!
  • Wie Du ein sogenanntes Fake-Video erstellst und einbindest, welches dafür sorgen wird, dass Deine Anmelderaten noch einmal drastisch steigen!
  • Wie Du hochwertige Screencapture-Videos mit einer kostenlosen Software erstellst und in Deine Squeezepage einbindest! Mit Screencapture-Videos kannst Du alles aufnehmen was auf Deinem Bildschirm passiert, so zum Beispiel Powerpoint-Präsentationen oder auch den kompletten Anmeldeprozess in Deine Email-Verteilerliste, um jedem Interessenten schon vorab zu zeigen was Ihn auf der “anderen Seite” erwartet!
  • Wie Du wirklich herausragende Video-Slideshows erstellst und in Deine Squeezepage einbindest, um so die Anmeldezahlen in Deine Email-Verteilerliste noch einmal deutlich zu erhöhen! Video-Slideshows sind animierte Videos, zusammengestellt aus Bildern, kurzen Videoclips, Musik und Text, die definitiv dazu beitragen werden Deine Squeezepage aufzuwerten und in ein noch “besseres Licht” zu rücken!
  • Welche Freebies oder Goodies (kostenlose(s) eBook, Video, Software,…) Du Deinen Interessenten am Besten für den Eintrag in Deine Email-Liste anbietest und auf welche Du auf JEDEN Fall verzichten solltest!
  • Wie Du die zwei Squeezepagevorlagen, die Du von mir zur Verfügung gestellt bekommst, komplett individuell an Deine Bedürfnisse anpassen kannst! Übrigens: ich stelle Dir selbstverständlich auch das Design jener *perfekten* Squeezepage zur Verfügung, mit der ich es geschafft habe in nur 80 Tagen eine Email-Liste von über 2000 aktiven Usern aufzubauen und zwar ohne selbst Werbung dafür gemacht zu haben!
  • Was Du bei der Domainauswahl (Wahl der Internetadresse) Deines Squeezepage-Projekts beachten und auf jeden Fall vermeiden solltest und wo ich meine Domains registriert habe!
  • Welchen Webhosting-Anbieter Du für Dein Projekt am Besten verwendest, damit die irrsinnigen Besuchermassen, die Deine Squeezepage stürmen werden, auch problemlos bewerkstelligt werden können!
  • Warum ein professioneller Autoresponder- und Email-Marketing-Service das Herzstück dieses speziellen Listbuilding-Systems ist!
  • Alles über Autoresponder und deren Funktion bzw. wofür im Speziellen wir den Autoresponder für unser ListBuilding-System verwenden!
  • Wie Du ein hoch-effektives Partnerprogramm direkt über den Autoresponder betreibst, ganz ohne zusätzliche externe Software!
  • Vorstellung von Flatrate Newsletter – DER Autoresponder- und Email-Marketing-Service des ListBuilding-Masterkurses und meines Vertrauens! Als Mega-Bonus bekommst Du als ListBuilding-Masterkurs-Kunde ein spezielles Flatrate Newsletter-Account zu einem stark reduzierten Preis! Zusätzlich hast Du die Möglichkeit ein Flatrate Newsletter-Account mit vollem Funktionsumfang 14 Tage lang völlig kostenlos zu testen! WICHTIG: Der ListBuilding-Masterkurs funktioniert selbstverständlich auch mit jedem anderen professionellen Autoresponder- und Email-Marketing-Service, nicht nur mit Flatrate Newsletter!
  • Wie Du Dich bei Flatrate Newsletter anmeldest, Dein Konto einrichtest, die Squeezepagevorlagen “Flatrate Newsletter-gerecht” anpasst sowie eine Mailing-Liste & ein Email-Formular anlegst und in die Squeezepage einbindest!
  • Wie Du eine EIGENE Squeezepage mit Flatrate Newsletter verwendest, komplett unabhängig von meinen Squeezepagevorlagen!
  • Wie Du das spezielle ListBuilding-System richtig “scharf” schaltest und Deine Email-Liste endlich zum “glühen” bringst!
  • Wie Du JEDEN einzelnen Interessenten bereits m Zuge des Newsletter-Anmeldeprozesses vollautomatisch zu Deinem Partner machst und diesen immer wieder neu motivierst Werbung ohne Ende für Dein Projekt zu machen!
  • Wie Du ganz einfach hoch-effektive Werbemittel erstellst und diese komplett vorgefertigt Deinen Partner zur Verfügung stellst, damit sie diese SOFORT verwenden können, um Dein Projekt aktiv im Internet zu bewerben!
  • Wie Du mit einem sehr speziellen, aber einfachen Trick Deine Partner JEDE Woche neu motivierst noch mehr Besucher auf Deine Webseite zu schicken und sich somit das ListBuilding-System ganz von alleine immer mehr und mehr “aufschaukelt”! Du kannst es gar nicht mehr stoppen, selbst wenn Du es wolltest!
  • Wie Du mit einem kostenlosen aber dennoch extrem effektiven Tool Deine Squeezepage auf verschiedene Faktoren (wie Überschrift, Video, Layout, Texte,…) testen und somit Deine Newsletter-Anmeldezahlen noch einmal drastisch erhöhen kannst!
  • Wie Du mit einem kleinen psychologischen Trick Zweifel und Barrieren in den Köpfen Deiner Squeezepage-Besucher lösen kannst und diese sich somit ohne irgendwelche Blockaden und mit Vorfreude in Deine Email-Liste eintragen!
  • Wie Du mit WordPress (das derzeit wohl beste, beliebteste und weit verbreiteste Content Management System) effektives ListBuilding betreibst! Ich stelle Dir ein absolut geniales WordPress-Plugin kostenlos zur Verfügung, mit dem Du im Handumdrehen Deine hoch-effektive und optisch ansprechende Squeezepage erstellen und komplett an Deine Bedürfnisse anpassen kannst!
  • Wie Du, ohne Deine treuen Leser auch nur ansatzweise zu vergraulen, effektives und gewinnbringendes Email-Marketing betreibst, Dich als absoluten Experten auf Deinem Gebiet präsentierst, eine solide Vertrauensbasis aufbaust und praktisch auf Knopfdruck satte Umsätze einfährst – wann immer und so oft Du es möchtest!

Du siehst also der ListBuilding-Masterkurs ist ausschließlich darauf “programmiert”, Dir so schnell und einfach wie möglich beizubringen, wie Du Dir eine EIGENE riesige und qualitativ hochwertige Email-Interessenten-Liste in kürzester Zeit aufbauen kannst – von Null weg und ohne auch nur den geringsten Umweg!

Noch Zweifel? Keine Sorge. Ich gebe Dir ausreichend Zeit zum Testen. Der Schritt-für-Schritt Videokurs kommt mit einer vollen 30-Tage Geld-zurück-Garantie!

Ich nehme das volle Risiko auf mich und gebe Dir ein ganzes Monat Zeit die Inhalte des ListBuilding-Masterkurses auf “Herz und Nieren” und ohne Zeitdruck zu testen! Sollte der Kurs nicht das Richtige für Dich sein oder Du aus irgendeinem anderen Grund nicht zufrieden sein, bekommst Du anstandslos SOFORT Dein Geld zurück, “Ohne-Wenn-und-Aber”! Für mich absolute EHRENSACHE! Du kannst also gar nicht verlieren, weder Zeit noch Geld, aber eine Menge gewinnen!

Hol Dir jetzt vollen Zugang für einmalig nur €97!

Ich freue mich Dich gleich im internen Mitgliederbereich begrüßen und coachen zu dürfen. Sei gespannt, Du wirst begeistert sein!
Vielen Dank und bis gleich,